Für Demokratie. Gegen Rechts.

Für Demokratie. Gegen Rechts.

Für Demokratie. Gegen Rechts. - Setzt ein Zeichen mit uns!

Wir gehen mit!!! Ihr auch? Setzt ein Zeichen!

Überall in Deutschland stehen die Menschen derzeit gegen Rechts auf und versammeln sich für die Demokratie. Das machen wir auch: Der VMB NRW positioniert sich für die Demokratie.

Weil wir es mehr als wichtig finden, dass alle Menschnen für ein Leben in Demokratie eintreten, rufen wir als Musikverband alle Musiker_innen dazu auf sich für Deutschland und unsere Demokratie einzusetzen.
 

FÜR DEMOKRATIE. GEGEN RECHTS.

Denn als Musiker_innen leben wir die Vielfalt und bringen sie zum Ausdruck. Deshalb lasst uns geschlossen aufstehen und ein klares Zeichen setzen.

 
Ihr wollt mitmachen? Gerne! Der VMB NRW bietet ab sofort Sticker mit dem Slogan „Für Demokratie. Gegen Rechts.“ an, die ihr für euren Verein bestellen und nutzen könnt. aDas Ganze ist natürlich kostenlos für euch. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen. Bestellt jetzt die Sticker. 

Und noch was: Unsere Jugendorganisation die Landesmusikjugend NRW plant für eure Kinder und Jugendlichen in den nächsten Tagen einen Wettbewerb zu diesem Thema auszurufen. Bald erfahrt ihr mehr.

#MusikistBUNT

#MusikistVIELFALT
#MusikistGEMEINSCHAFT
#wirimvmbnrw